Versicherungsprofi (m/w)

ERGO Beratung und Vertrieb AG

Bergheim, Erftstadt, Köln,

Finanzdienstleistungen

Versicherungsprofi (m/w) ERGO Beratung und Vertrieb AG Bergheim, Erftstadt, Köln, Leverkusen, Remscheid, Wuppertal Zur Agentur-Übernahme gesucht.

Zuhören Verstehen Menschen Mut Machen Wir Bei Definieren Das Geschäft Mit Versicherungen Jeden Tag Neu Mit Attraktiven Innovativen Produkten Die Unsere Ken Wirklich Verstehen Mit Leistungen Die Ihnen Tatsächlich Weiterhelfen Mit Klugen Köpfen Die Etwas Für Ihre Ken Bewirken Wollen - Sich Dabei Selbst Attraktive Perspektiven Eröffnen Erleben Sie Selbst - Für Unsere Stamm-organisation In Den Regionen Köln Leverkusen Wuppertal Remscheid Dem Erftkreis Suchen Wir Sie: Versicherungsprofi (m/w) Zur Agentur-übernahme Ihre Aufgaben Von Der Bis Zum Vertrag Weit Darüber Hinaus: Als Agentur-inhaber Betreuen Sie Einen Gepflegten Kenstamm Geben Ihren Ken Auch In Zukunft Das Gute Gefühl Bei Perfekt Abgesichert Zu Sein Dazu Suchen Sie Die Nähe Zu Ihren Ken Erkennen Ihre Anliegen überzeugen Sie Durch Kompetente Ausgezeichneten Service Auf Diese Weise Sichern Sie Sich Nicht Nur Das Vertrauen Bestehender Ken Sondern Gewinnen Auch Neuken Für Das Angebot Der Darüber Hinaus Erledigen Sie Alle Organisatorischen Aufgaben Die In Einer Agentur Anfallen Ihr Profil Kaufmann (m/w) Für Versicherungen Finanzen (ihk) Oder Abgeschlossene Ausbildung Zum Versicherungsfachmann (m/w) (bwv/ihk) Sorientierung Motivation Freude Am Umgang Mit Menschen Soziales Verständnis Einfühlungsvermögen Unser Angebot Rumangebot Der Produkte Der Versicherungsgruppe Faire Provisionsregelungen Umfangreiche Einarbeitung Schulungen Starten Sie Hauptberuflich Als Selbstständiger Spartner In Der Ag Der S­gesellschaft Der Werden Sie Einer Von Mehr Als 10000 Mutmachern In Ganz Deutschland Mit Einer Attraktiven Bedarfsgerechten Produktpalette Einem Dichten Kennetz Bieten Wir Ihnen Eine Interessante Berufliche Perspektive Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihr Weg Zu Uns Bewerben Sie Sich Per E-mail An Arminschmitt@de Online Bewerbung Verkauf Verkäufer Beratung Kundenbetreuung Kundenberatung Aquise Aquisition Versicherungsfachmann Versicherungsfachfrau Sales Vertrieb Vertriebler Key-Account Betreuung Versicherung Finanzen Kaufmann Verkäuferin Versicherungsprofi (m/w) Zur Agentur-Übernahme Gesucht Bergheim Erftstadt Köln Leverkusen Remscheid Wuppertal Verkauf Verkäufer Beratung Kundenbetreuung Kundenberatung Aquise Aquisition Versicherungsfachmann Versicherungsfachfrau Sales Vertrieb Vertriebler Key-Account Betreuung Versicherung Finanzen Kaufmann Verkäuferin

Selbständiger Agenturinhaber (m/w/d) - Versicherungen und Finanzen
   ERGO Beratung und Vertrieb AG Regionaldirektion Koblenz (Trier)

Selbständiger Agenturinhaber (m/w/d) - Versicherungen und Finanzen
   ERGO Beratung und Vertrieb AG Regionaldirektion Koblenz (Trier)

Spezialist für Vorsorge (m/w/d)
   ERGO Beratung und Vertrieb AG (Bonn)

Warehouse employee
   Amazon (Gosheim)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Vorst)

Sales Admin Key Account International (m/w/d)
   VEMAG Verlags- und Medien AG (Köln)